Aikido Föderation Deutschland ist offizielles Mitglied des Aikido Hombu Dojo, Japan

Auf der Mitgliederversammlung am Sonntag, den 26. Mai 2013 wurde durch den Präsidenten Dr. Günter Heck bekanntgegeben, dass die Aikido Föderation Deutschland seit 1. Mai 2013 offizielles Mitglied des Akido Hombu Dojos Tokyo ist. Das ist ein großer Erfolg der kontinuierlichen Arbeit der letzten 10 Jahre und ein wichtiger Schritt für die internationale Anerkennung unseres Verbandes.

                      

                                                                       www.aikido-föderation.de


                                                                             

URKUNDE 3.Dan Aikikai Tokio

Waldemar Loskan wurde im November 2013 als Erster und einziger Danträger im Donnersbergkreis durch die Prüfungskommision der Aikido Föderation Deutschland zum 3.Dan qualifiziert und durch das Hauptquartier des Aikidos in Tokio ausgezeichnet.

  • Facebook Basic Black

© 2003 by camo-sportschule